Unsere Mission

Beauftragen Sie die Profis
mit dem Embedded-Testen

Jeder Auftrag ist für uns die Gelegenheit, uns zu bewähren und die Fähigkeiten und das Wissen zu bestätigen, die wir während jahrelanger Marktpräsenz erworben haben. Solche Einstellung treibt uns an, neue Herausforderungen zu überwinden und komplexe Dienstleistungen zu erbringen.

Unsere Firma wird durch leidenschaftliche Personen gestaltet, die jede Aufgabe mit möglichst hohem Professionalismus betrachten. Wir zeichnen uns zugleich mit der Kreativität und dem umfangreichen technischen Wissen aus, welches wir nutzen, um unseren Kunden die Dienstleistungen auf dem höchsten Niveau anzubieten. Wir haben kein Interesse an Notlösungen und Abkürzungen. Wir können immer optimale Lösung vorschlagen, mit der die besten Ergebnisse erreicht werden können. Egal, um welchen Auftrag und die Eigenschaften der getesteten Software es sich handelt.

Warum wir?

Software Test Group in Zahlen

Zufriedene Partner und Kunden

Durchgeführte Softwaretests

Anzahl der aufgedeckten Fehler

%

Jahre Erfahrung in der Branche

%

Jahre Führung der Firma

Wie handeln wir?

Wir wissen sehr gut, dass jedes System anders ist, so wird dieses genau analysiert, bevor mit den Aktivitäten begonnen wird. Alles ist dazu gedacht, damit wir seine Spezifität und die Funktionsweise kennenlernen. Dies lässt uns das Testen in den einzelnen Phasen planen.

Durch die so gemeinte Ideenfindung bereiten wir einen genauen Verfahrensplan mit Maßnahmen, Werkzeugen und Techniken vor, die die potenziellen Fehler aufdeckt und beseitigt. Beim Testen konzentrieren wir uns auch auf die Codeoptimierung, die das System leistungsfähiger, seine Funktion stabiler macht sowie die Sicherungen stärkt. Dies lässt uns zum Schluss das fertige Produkt ohne menschliche und maschinelle Fehler liefern. Die Software kann also weiter getestet oder an die Endnutzer übergeben werden, nachdem alles geprüft worden ist.

Wichtig ist für uns die Zufriedenheit und die Meinung unserer Kunden, so setzen wir immer auf gegenseitiges Vertrauen und auf die hohe Qualität der erbrachten Dienstleistungen. Wir freuen uns, unsere Partner in der Testphase unterstützen zu können und gemeinsam danach zu streben, damit das System dem Funktionieren am besten angepasst wird.

Setzen Sie die besten
Embedded Test Engineer ein