MKS

Ein ausgebautes System, welches dem Management über den Lebenszyklus einer Software dient. Es wurde durch die Fa. MKS Inc. bearbeitet. Seine Funktionalität lässt den Entwicklungspfad der Systeme organisieren – dies ist unter anderem mit der Kontrolle der Version, dem Anforderungsmanagement, den Veränderungen und der Verteilung neuer Software verbunden. Was wichtig ist, wird das MKS-System auch für das Testmanagement der eingebetteten Systeme verwendet.
Mit vielen verfügbaren Werkzeugen und Funktionen lässt PTC Integrity die Programmiererteams ihre Arbeit in jeder Phase der Bedienung der vorbereiteten Software verbessern. Durch die derartigen Lösungen können wir die Aufgaben unglaublich wirksam durchführen, mit denen wir durch die Kunden beauftragt werden. Die Fachleute, aus denen unser Team besteht, kennen perfekt das Potenzial des Systems PCT Integrity, wodurch sie es anwenden können. Dies spiegelt sich natürlich in höherer Effektivität und Wirksamkeit wider. Alle von uns angewandten Lösungen werden den Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden angepasst.

Setzen Sie die besten
Embedded Test Engineer ein

Warum wir?

Software Test Group in Zahlen

Zufriedene Partner und Kunden

Durchgeführte Softwaretests

Anzahl der aufgedeckten Fehler

%

Jahre Erfahrung in der Branche

%

Jahre Führung der Firma