VT system

Ein ausgebautes, komplexes Modulsystem für das ECU-Testen. Es besteht aus vielen Gerätemodulen und Werkzeugen, wodurch es das genaue Embedded Testing durchführen lässt. Alles spiegelt sich im erfolgreichen Entdecken und Stopfen der ernsten Defekte und Mängel des Quelltextes wider. Egal, für welche Branche die Software vorbereitet wurde.
VT System lässt den Testplan genau vorbereiten. Die zur Verfügung gestellten Module und Plattformen verbessern grundsätzlich den ganzen Prozess. Sie führen auch zu seiner Automatisierung. Dies steigert dann die Wirksamkeit des Aufdeckens der Fehler und ermöglicht die wirksame Optimierung des Codes. Dadurch garantiert das eingebettete System bei seiner Übergabe an die Endnutzer seine stabile, effektive Funktion sowie geringere Kosten der Aufrechterhaltung oder des eventuellen Ausbaus. Das erlangte Wissen und die jahrelange Erfahrung lassen uns völliges Potenzial dieses Werkzeugs beim Testen in allen Stufen der Softwareentwicklung nutzen.

Setzen Sie die besten
Embedded Test Engineer ein

Warum wir?

Software Test Group in Zahlen

Zufriedene Partner und Kunden

Durchgeführte Softwaretests

Anzahl der aufgedeckten Fehler

%

Jahre Erfahrung in der Branche

%

Jahre Führung der Firma