Testen der Software für die Automobilbranche

Testen der Software für die Automobilbranche

Services, Autowerkstätten und Fahrzeughersteller können heutzutage ohne entsprechend vorbereitete Software nicht auskommen. Kein Wunder, weil die modernen Unternehmen doch viele moderne Technologien sowie fortgeschrittene Werkzeuge und Geräte verwenden. Ohne entsprechend projektiertes eingebettetes System kann man sich eine reibungslose Umsetzung weiterer Aufträge nicht vorstellen. Damit das Ganze aber wirklich nützlich ist, muss das System zuvor getestet werden. Egal, ob es der Schätzung der Reparaturen, der Kundenbedienung, dem Lieferungsmanagement, der Bedienung des Beschädigungsmoduls oder der Verkaufsplattform dient.

Wir bieten das professionelle Testen der Embedded Software an, bei dem wir uns mit der Prüfung des Codes auf die Leistung der Funktion des Systems, auf die eventuellen Fehler sowie auf die Sicherheit beschäftigen. Wir führen manuelle und dynamische Tests in der Modul-, Integrations-, System- und Akzeptanzebene durch. Das Embedded Testing verläuft bei uns jedes Mal unter Verwendung der besten verfügbaren Werkzeuge und Techniken. Alles ist dazu gedacht, damit die Effektivität aller geführten Aktivitäten gewährleistet wird.

Setzen Sie die besten
Embedded Test Engineer ein

Warum lohnt es sich, unser Angebot zu nutzen?

Wir sind uns dessen perfekt bewusst, wie das Testen der Software in der Projekt- und Verteilungsphase wichtig ist. Ohne derartige Aktivitäten wäre es unmöglich, erhebliche Fehler und alle Mängel aufzudecken, die die Leistung der Funktion der Software oder den Sicherheitsgrad beeinflussen können. Dies ist von besonderer Bedeutung, wenn im System die Kundendaten gespeichert sind.

Werden wir mit dem Testen der eingebetteten Systeme (Embedded Systems) beauftragt, können so Zeit und Geld erspart werden. Wir besorgen nämlich alles – wir wählen die optimale Testmethode, organisieren Werkzeuge und Geräte sowie bereiten die komplette Dokumentation vor. Unsere Kunden müssen sich um keine organisatorischen Pflichten oder sonstige Aktivitäten kümmern.

Warum wir?

Software Test Group in Zahlen

Zufriedene Partner und Kunden

Durchgeführte Softwaretests

Anzahl der aufgedeckten Fehler

%

Jahre Erfahrung in der Branche

%

Jahre Führung der Firma