Test and Measurement

Test and Measurement

Es lässt sich nicht verleugnen, dass die Tests und die Messungen die unglaublich wichtigen Bestandteile des Prozesses der Gestaltung unterschiedlicher eingebetteten Tests sind. Egal, wie ihre Bestimmung ist. Die für den Bau-, Medizin-, Bildungs-, Flug-, Transport-, Energetikbereich erstellte Software soll immer entsprechend getestet werden, damit die eventuellen Defekte aufgedeckt werden können. Die Test- und Messungsgeräte sollen also jedes Mal abhängig von der Spezifität des eingebetteten Systems angepasst werden.

Damit kann das Funktionieren einzelner Module und der Sicherheitsgrad wesentlich verbessert werden. Unser Testen der Embedded Software konzentriert sich auf alle Fragen, die final von Bedeutung sein können.

Setzen Sie die besten
Embedded Test Engineer ein

Gerät- und Messungstest

Seine Bedeutung ist selbstverständlich und erheblich breiter. Dieser verifiziert nämlich das System in der Zielumgebung. Er prüft, wie sich die einzelnen Funktionen und Module bewähren und vergleicht dies mit dem Muster, nach dem ein System streben soll.

Die Zusammenarbeit mit unserer Firma gewährleistet den Zugang zu den besten, modernsten Werkzeuge und Techniken, durch die jede Software gründlich getestet werden kann. Egal, für welche Branche sie geschrieben wurde.

Das wichtigste ist, dass wir die derartigen Werkzeuge liefern. Embedded Test Engineer wählt diese abhängig vom Bedarf und geht zur Bearbeitung der Testverfahren über. Nach der Durchführung des ganzen Tests bereitet er die völlige Dokumentation vor, die unter anderem auf die Art der Durchführung der Tests und auf alle aufgedeckten Defekte und auf die Wege ihrer Beseitigung hinweist.

Die Tests und die Messungen legen bestmöglich den Zustand der Software sowie alles fest, was damit noch getan werden soll, bevor sie an die Endnutzer übergeben wird. Wir bieten komplexes Testen der eingebetteten Systeme (Embedded Systems) unter Verwendung der besten verfügbaren Werkzeuge und Techniken an.

Warum wir?

Software Test Group in Zahlen

Zufriedene Partner und Kunden

Durchgeführte Softwaretests

Anzahl der aufgedeckten Fehler

%

Jahre Erfahrung in der Branche

%

Jahre Führung der Firma