Software Test management

Software Test management

Im Rahmen der von uns erbrachten Dienstleistungen verwenden wir nur moderne, bewährte Werkzeuge und Techniken, die die völlige Funktionsfähigkeit unter Einhaltung des hohen Sicherheitsgrades garantieren. Dies betrifft auch Programme für das Testmanagement, sowohl wenn es sich um die automatischen, als auch um die manuellen handelt. Dadurch wird das von uns angebotene Testen der Embedded Software immer mit Sorge für alle wesentlichen Verfahren durchgeführt. Dies spiegelt sich natürlich in der Qualität der Tests selbst wider.

Das von uns verwendete Werkzeug besteht unter anderem aus Spezialmodulen, die zum Anforderungs- und Spezifikationsmanagement dienen. Die angenommenen Verfahren ermöglichen die wirksame Automatisierung des ganzen Prozesses. Die sich bei uns meldenden Kunden können also mit der wesentlichen Zeit- und Geldersparnis unter Einhaltung der höchst möglichen Testqualität rechnen. Was wichtig ist, alles geschieht ohne Rücksicht auf konkrete Anwendung der vorbereiteten eingebetteten Systeme. Wir arbeiten nämlich mit Firmen aus verschiedenen Branchen zusammen.

Setzen Sie die besten
Embedded Test Engineer ein

Testmanagement im Softwaretest

Die von uns verwendeten Werkzeuge und Techniken lassen komplexe Dienstleistungen erbringen. Wir führen unter anderem Testpläne (abhängig von den Anforderungen und der Spezifikation der Software) durch, bestimmen die Beziehungen dazwischen und führen sie aus. Wir führen das Testen der eingebetteten Systeme (Embedded Systems) sowohl manuell, als auch automatisch durch. Jedes Mal machen wir alles, damit alle aktuellen Defekte aufgedeckt werden können, die die Qualität und die Sicherheit des Systems beeinflussen. Mit den Werkzeugen für das Testmanagement erstellen wir auch Berichte, die die Natur der Fehler bestimmen und die Wege ihrer Beseitigung wählen lassen.

Wir machen alles, damit unsere Kunden den Zugang zur kompletten Dokumentation und zu den Tests selbst haben. Dies erleichtert wesentlich das Managen über die hergestellte Software. Dies sorgt für die bessere Anpassung der Software an die geltenden Standards und Anforderungen und die Bedürfnisse der Endnutzer.

Warum wir?

Software Test Group in Zahlen

Zufriedene Partner und Kunden

Durchgeführte Softwaretests

Anzahl der aufgedeckten Fehler

%

Jahre Erfahrung in der Branche

%

Jahre Führung der Firma