CANoe

Ein Programmiererwerkzeug zum Projektieren und Testen der Systeme, welches durch die Fa. Vector Informatik GmbH vorbereitet wurde. Es wird vor allem in der Automobilbranche sowie durch die Lieferanten der elektronischen Steuergeräte (ECU) angewendet. Die verfügbaren Funktionen erlauben die wirksame Diagnostik des Netzwerks und die Analyse, die Simulation und das Testen.
CANoe ist kompatibel mit der Programmiersprache CAPL, es unterstützt auch die Systeme der Busse CAN, LIN, FlexRay, Ethernet sowie MOST. Die derartigen Werkzeuge wählen wir abhängig von der Spezifität der Software, die durch unsere Kunden vorbereitet wird. Dadurch können wir ihre Anforderungen erfüllen und die wirksame Durchführung der uns beauftragten Aufgaben sichern. Gerade die Kenntnis derartiger Lösungen spiegelt sich in der hohen Wirksamkeit aller von uns durchgeführten Arbeiten wider. Jedes Mal schlagen wir optimale Lösungen unabhängig davon vor, ob es sich um das Embedded Testing oder um andere Aktivitäten handelt. Unsere Kunden können dadurch mit dem Zugang zu allen wichtigsten Informationen rechnen.

Setzen Sie die besten
Embedded Test Engineer ein

Warum wir?

Software Test Group in Zahlen

Zufriedene Partner und Kunden

Durchgeführte Softwaretests

Anzahl der aufgedeckten Fehler

%

Jahre Erfahrung in der Branche

%

Jahre Führung der Firma