Testen der Software für die Baubranche

Testen der Software für die Baubranche

Das Projektieren und die Verteilung der Software für die Firmen aus der Baubranche lässt ihre Arbeit sowohl in Bezug auf das Auftragsmanagement, als auch auf die Auftragserfüllung wesentlich verbessern. Die eingebetteten Systeme erfüllen verschiedene Funktionen. Sie können zu der Leitung der Projekte auf verschiedenen Stellen, zum Kundenkontakt, zur Auftragsbearbeitung, zum Dokumentenaustausch oder zur Überwachung der Alltagsarbeit dienen.
Ohne Rücksicht auf die Bestimmung der Software scheint es in der Projektphase das so genannte Embedded Testing erforderlich, welches prüfen lässt, ob das eingebettete System einzelne Anforderungen tatsächlich erfüllt und ob es verwendet werden kann. Unsere Firma beschäftigt sich mit dem komplexen Testen der eingebetteten Systeme (Embedded Systems). Wir nutzen immer die besten verfügbaren Werkzeuge und Techniken, mit denen der fertige Code analysiert wird. Wir machen alles selber, sodass unsere Kunden sich um die Vorbereitung der entsprechenden Geräte oder der Testprogramme nicht kümmern müssen.

Setzen Sie die besten
Embedded Test Engineer ein

Testen der Embedded Software
– was ist das Ziel?

Unsere Dienstleistungen erbringen wir in ein paar Phasen. Das Hauptziel der Tests ist immer, verschiedene Codefehler aufzudecken, die das Testen in den weiteren Phasen schwieriger machen und die normale Bedienung des Systems durch die Endnutzer unmöglich machen könnten. Diese Fehler können verschiedene Fragen betreffen – Leistung des Systems, Leistungsfähigkeit der Umsetzung einzelner Aufgaben sowie Sicherheit der gespeicherten Daten. Embedded Test Engineer prüft also, ob ein System weitergeleitet werden kann oder nicht.

Es ist aber noch nicht alles. Durch die von uns durchgeführten Tests sind die Verbesserung der Leistung der Funktion des Systems, die Verringerung des Risikos einer Störung oder des Datenlecks sowie die Minderung der Kosten für die Aufrechterhaltung und die Entwicklung der Software möglich. Unsere Kunden können jedes Mal mit der kompletten Dokumentation und dem Zugang zu den Tests rechnen. So können sie sich sicher sein, dass die von uns erbrachten Dienstleistungen sich in der Verbesserung der Funktion des gesamten eingebetteten Systems wirklich widerspiegeln.

Warum wir?

Software Test Group in Zahlen

Zufriedene Partner und Kunden

Durchgeführte Softwaretests

Anzahl der aufgedeckten Fehler

%

Jahre Erfahrung in der Branche

%

Jahre Führung der Firma