Cantata++

Es ist ein unglaublich populäres Programm für dynamisches Testen. Es bewährt sich am besten bei der Ausführung der Einheits- und Integrationstests. Es gehört zu der Kategorie der Werkzeuge, die das codegesteuertes Embedded Testing erlauben. Die Testdatei funktioniert in diesem Fall auf spezieller Rechnerplattform, in nativem Betriebssystem oder auf der Zielplattform.
Es zeichnet sich mit sehr breiter Anwendung aus, so wird es von uns beim Testen der eingebetteten Systeme (Embedded Systems) u. a. für die Automobil-, Energetik-, Medizin- und Industriefirmen verwendet. Jedes Mal führen wir die komplexen dynamischen Tests, die die eventuellen Fehler und verschiedene Mängel aufdecken sollen, die den Verlauf der Tests in weiteren Phasen sowie die Leistungsfähigkeit und die Stabilität der Funktion des Systems beeinflussen können. Die Kenntnis des Programms Cantata++ lässt uns komplexe Dienstleistungen mit der Garantie der möglichst hohen Qualität erbringen. Wir ermutigen herzlich komplettes Angebot unserer Firma kennenzulernen.

Setzen Sie die besten
Embedded Test Engineer ein

Warum wir?

Software Test Group in Zahlen

Zufriedene Partner und Kunden

Durchgeführte Softwaretests

Anzahl der aufgedeckten Fehler

%

Jahre Erfahrung in der Branche

%

Jahre Führung der Firma