HIS metricks

HIS Metrics

Im Rahmen der von uns erbrachten Dienstleistungen beschäftigen wir uns mit der Verifikation der Software in Bezug auf die HIS-Metrics-Standards, die aus vielen Empfehlungen bestehen, die sich in der Steigerung der Qualität des Quellcodes widerspiegeln, was dann das effektiveres Projekt- und Qualitätsmanagement ermöglicht. Obwohl das Kriterienset von HIS Metrics anfänglich hauptsächlich für die Fahrzeugsysteme vorbereitet wurde, beeinflusst es zurzeit das Projektieren und das Testen mehrerer anderer eingebetteten Systeme. Sie werden überall dort angewendet, wo die Einhaltung der hohen Codequalität von Bedeutung ist. Was wichtig ist, werden viele Kennziffern von HIS Metrics durch die Norm ISO 26262 erfordert, so müssen diese Empfehlungen in vielen Fällen unbedingt beachtet werden.

Wir sind uns dessen sehr gut bewusst, so konzentriert sich das von uns durchgeführte Testen der Embedded Software auch auf diese Richtlinien. Unsere Mitarbeiter verfügen über das komplette Wissen darüber, so können sie bestimmen, ob die jeweilige Software mit diesen übereinstimmt oder nicht. Alles spiegelt sich in hoher Qualität der von uns erbrachten Dienstleistungen wider.

Setzen Sie die besten
Embedded Test Engineer ein

Embedded Testing gemäß HIS Metrics

Egal wie die Anwendung des Systems und die verwendete Sprache sind, garantieren wir die Verwendung moderner Werkzeuge und Techniken, die den Code auf das Auftreten der bestimmten Defekte sowie der Übereinstimmung mit den Anforderungen von HIS Metrics genau prüfen sollen.

Die Inanspruchnahme der von unser Team erbrachten Dienstleistungen ist eine Garantie für Zeit- und Geldersparnis. Die Kunden müssen nämlich nicht über das Organisieren der Geräte und der nötigen Werkzeuge grübeln. Wir besorgen alles. Wir sorgen bei Gelegenheit für den Zugang zur kompletten Dokumentation und der Tests selbst, wodurch diese zukünftig wiederholt werden können.

Wir laden Sie herzlich ein, unser Angebot in Anspruch zu nehmen und die verfügbaren Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Wir kümmern uns gemeinsam um die Übereinstimmung des Codes mit den weltweit anerkannten Standards und suchen eventuelle Defekte auf, die die Leistungsfähigkeit und die Sicherheit der Funktion des fertigen Systems beeinflussen können.

Warum wir?

Software Test Group in Zahlen

Zufriedene Partner und Kunden

Durchgeführte Softwaretests

Anzahl der aufgedeckten Fehler

%

Jahre Erfahrung in der Branche

%

Jahre Führung der Firma