MISRA

MISRA

Durch die Annahme des MISRA-Standards kann ein großer Grad der Transparenz des Quelltextes der eingebetteten Systeme erreicht werden. Unabhängig davon, ob es sich um die Sprache C, C++ oder um eine andere Sprache handelt. Die Anwendung der verfügbaren Richtlinien spiegelt sich auch in wesentlicher Steigerung des Sicherheitsgrades der vorbereiteten Software wider. Das Ziel des MISRA-Standards ist die Förderung der besten Vorgehensweisen im Umfang der Bearbeitung der Embedded Systeme und nicht nur.

Unser Team kennt die derartigen Kriterien perfekt, wodurch wir das Testen der Embedded Software auf höchstem möglichem Niveau sicherstellen können. Wir analysieren den Quelltext in Bezug auf die MISRA-Standards und prüfen, ob es Wege für seine Verbesserung bestehen. Alles spiegelt sich in Embedded Testing wider, das die Funktion des Systems verbessern und seinen Sicherheitsgrad steigern lässt. Dies ist insbesondere dann von Bedeutung, wenn das fertige System die Netzwerkverbindung nutzt und mit vielen sensiblen Daten zu tun hat.

Setzen Sie die besten
Embedded Test Engineer ein

Testen der eingebetteten Systeme
(Embedded Systems)

Jeden Auftrag betrachten wir individuell, indem wir die optimalen Teststrategien bearbeiten. Jedes Mal nutzen wir die neuesten Werkzeuge und Techniken, mit denen wir die Software komplex prüfen können. Aufgrund des MISRA-Standards und verschiedener anderer Richtlinien, mit denen wir sicherstellen können, ob das eingebettete System die konkreten funktionellen und nicht funktionellen Anforderungen erfüllt. 

Das von uns angenommene Arbeitsmodell, welches durch die jahrelange Marktpräsenz ausgearbeitet wurde, lässt uns ziemlich viele Defekte aufdecken, die den Verlauf der weiteren Testphasen oder die Funktion des Systems selbst beeinflussen könnten, wenn dieses an den Endnutzer übergeben wird.

Durch die Inanspruchnahme unseres Angebots können sich die Kunden sicher sein, dass das von ihnen gelieferte System ganz genau getestet wird. So können sie mit Zeit- und Geldersparnis rechnen, auch weil sie keine eigenen Geräte und bestimmte Werkzeuge erledigen müssen.

Warum wir?

Software Test Group in Zahlen

Zufriedene Partner und Kunden

Durchgeführte Softwaretests

Anzahl der aufgedeckten Fehler

%

Jahre Erfahrung in der Branche

%

Jahre Führung der Firma