Testen der Software für die Produktionsbranche

Testen der Software für die Produktionsbranche

Die Störanfälligkeit der Systeme, die bei der Produktion verwendet werden, spiegelt sich meistens in erheblichen finanziellen Verlusten wider, die durch den entbehrlichen Stillstand des Betriebs verursacht werden. Jedes solches Problem kann sich in der Finanzlage des Unternehmens widerspiegeln, daher lohnt es sich alles vorzunehmen, um solche Situationen zu vermeiden. Am besten soll noch in der Phase der Vorbereitung und der Verteilung der Software reagiert werden, die bei der Arbeit helfen soll.

Die Lösung solcher Situation ist immer das entsprechend durchgeführte Testen der Embedded Software, das sich auf dem Entdecken aller wichtigsten Fehler konzentriert, die die Funktionsweise der Software beeinflussen können. Mit den derartigen Aktivitäten kann ein externes Unternehmen beauftragt werden, welches am Projekt nicht direkt engagiert ist. Es kann nämlich auf das Ganze einen neuen Blick werfen. Insbesondere, wenn es über moderne Werkzeuge und Testtechniken verfügt. Jeder in unserer Firma eingestellte Embedded Test Engineer verfügt über das Wissen über die Sprache, in der das getestete Programm erstellt wurde und er weiß, was gemacht werden soll, um es gründlich zu analysieren. Alles ist dazu gedacht, damit zum Schluss ein Produkt zu erlangen, welches frei von (menschlichen und maschinellen) Fehlern und entsprechend optimalisiert ist.

Setzen Sie die besten
Embedded Test Engineer ein

Fehlerfreies eingebettetes System

Es ist schwer einen Code vorzubereiten, welcher fehlerfrei und so vorbereitet ist, dass es für die perfekte Funktion in jeder Situation sorgt. Die durchzuführenden Tests sollen jedoch prüfen, damit es einfach besser und das System selbst effizienter, leistungsfähiger und sicherer wird. So erfolgt bei uns das Embedded Testing immer unter Verwendung der besten Werkzeuge und der Testtechniken.

Jedes Mal werden das System und die Spezifität seiner Funktion genau analysiert. Dies lässt uns die optimale Methode wählen, durch die das vorausgesetzte Ziel erreicht werden kann. Unsere Dienstleistungen haben einen komplexen Charakter. Wir besorgen alles, so müssen sich unsere Kunden nicht um die Erledigung konkreter Werkzeuge oder der Geräte kümmern.

Warum wir?

Software Test Group in Zahlen

Zufriedene Partner und Kunden

Durchgeführte Softwaretests

Anzahl der aufgedeckten Fehler

%

Jahre Erfahrung in der Branche

%

Jahre Führung der Firma