Testen der Software für die Flugbranche

Testen der Software für die Flugbranche

Die Sicherheit der eingebetteten Systeme ist in jeder Branche, so auch im Flugwesen sehr wichtig. Unabhängig davon, ob sie die Umsetzung alltäglicher Aufgaben unterstützen oder die Kunden- oder Partnerbedienung verbessern sollen. Will man sicherstellen, dass eine Software die wichtigsten Kriterien wirklich erfüllt und frei von Fehlern ist, lohnt es sich die Fachleute einzusetzen. Wir bieten das Testen der Embedded Software an, welche die eventuellen Fehler aufdecken und stopfen soll, sodass das finale Produkt an die Endnutzer zur Verfügung gestellt werden kann. Ohne Furcht um seine Funktionsfähigkeit sowie die Sicherheit der Daten, mit denen es zu tun hat.

Es ist aber noch nicht alles, weil das Embedded Testing auch eine Art Optimierung des Softwarecodes ist. Auf welche Art und Weise? Unser Ziel ist unter anderem die Leistungsfähigkeit der Funktion zu verbessern (dies ist unter anderem mit der Kürzung des Zugangs zu manchen Ressourcen verbunden) und die Nutzungskosten der Systeme zu mindern. Dies kann sich nicht nur in besserer Funktionsweise der Software, sondern auch in ihrer einfacheren Ausbau und Anpassung je nach Bedarf der Firma oder der Endnutzer widerspiegeln.

Setzen Sie die besten
Embedded Test Engineer ein

Wieso lohnt es sich, ein externes Unternehmen mit dem Testen zu beauftragen?

Es lässt sich nicht verleugnen, dass die Analyse der Software in Bezug auf die oben dargestellten Fragen von besonderer Bedeutung ist und sie soll nicht vermieden werden. Das Testen der eingebetteten Systeme (Embedded Systems) ist nämlich der einzige Weg, um die potenziellen Probleme noch vor der Vermarktung des Systems aufzudecken.

Unser Testen setzt die Umsetzung der komplexen Aktivitäten voraus. Der eingestellte Embedded Test Engineer analysiert das System genau sowie seine Funktionsweise. Dies lässt ihn die optimalen Techniken und Werkzeuge wählen, die entsprechenden Testszenarien vorbereiten sowie Aktivitäten umzusetzen, die das vorausgesetzte Ziel erreichen lassen. Egal, ob er sich für das manuelle oder automatische Testen entscheidet. Unsere Kunden können den gesamten Prozess kontrollieren, sie müssen sich zugleich um die Lieferung der Geräte oder der Werkzeuge nicht kümmern. Wir besorgen alles.

Warum wir?

Software Test Group in Zahlen

Zufriedene Partner und Kunden

Durchgeführte Softwaretests

Anzahl der aufgedeckten Fehler

%

Jahre Erfahrung in der Branche

%

Jahre Führung der Firma