JUnit

Das Werkzeug wird beim Testen der Software verwendet, die in der Java-Sprache geschrieben wurde. Es dient zur Durchführung der Einheitstests. Von den Eigenschaften der Umgebung JUnit sind vor allem die Erstellung der Berichte, verschiedene Startmechanismen, Testfälle sowie das Abtrennen der Tests vom Code zu nennen. Genauso wichtig ist, dass das Werkzeug für die Integration mit verschiedenen Programmierumgebungen sorgt. Aus diesem Grund ist es in vielen Testphasen sehr behilflich.
Seine Bedienung ermöglicht das Modultesten, bei dem die Analyse der Übereinstimmung der Funktionen der Software mit dem gewählten Umfang der Inputdaten beurteilt werden. Dadurch kann das System den weiteren Testphasen angepasst werden. Das von uns umgesetzte Embedded Testing ist der beste Weg zur Zeit- und Geldersparnis. Unsere Fachleute besorgen nämlich alles. Embedded Test Engineer wählt die besten Lösungen aufgrund der Analyse der Spezifität des Systems und geht zur Umsetzung der geplanten Testaktivitäten über.

Setzen Sie die besten
Embedded Test Engineer ein

Warum wir?

Software Test Group in Zahlen

Zufriedene Partner und Kunden

Durchgeführte Softwaretests

Anzahl der aufgedeckten Fehler

%

Jahre Erfahrung in der Branche

%

Jahre Führung der Firma